Der Alptraum jeder Mutter...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hk1951 Avatar

Von

Estelle Paradise erlebt den Alptraum schlechthin für jede Mutter auf der Welt: ihre kleine Tochter Mia, 7 Monate, verschwindet spurlos aus ihrer Wohnung...

Estelle erfährt dies, als sie im Krankenhaus nach einem schweren Verkehrsunfall, der sie u.a. ein Ohr gekostet hat, wieder zu sich kommt. Doch zu dem Zeitpunkt ist Mia schon drei Tage verschwunden, denn Estelle lag im Koma solange...

Wir erfahren von der Gegenwart im Krankenhaus, aber auch von dem Moment, als Estelle gewahr wird, dass Mia morgens nicht in ihrem Bettchen liegt und sie mit lautem Geschrei weckt.

Aber warum sind auch alle ihre Sachen mit der Kleinen verschwunden ?
Als sei Mia nie existent gewesen...

Hat der Kindsvater Jack etwas damit zu tun ?

Allein schon durch diese bislang zwei Erzählzeiten ist der Leser sehr nah dran und kann mit Estelle mitfühlen, das gefällt mir sehr gut.

Die Leseprobe hat mir auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht und das Buch auf meine Wunschliste wandern lassen !