die Tochter ist verschwunden-die Mutter weiß von nichts

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
frenx51 Avatar

Von

Estelle erwacht nach einem Unfall im Krankenhaus, sie kann sich an nichts erinnern, doch bald fällt ihr wieder ein, dass ihre kleine Tochter Mia nicht in ihrem Bett lag und verschwunden ist, immer wieder sieht sie neue Sequenzen, die sich vielleicht irgendwann zusammenfügen. Doch jetzt muss sie erstmal damit kämpfen, dass ihre Tochter weg ist und ihr Mann seiner Frau die Schuld dafür gibt.
Ich fand die Leseprobe sehr interessant geschrieben. Ich finde Thriller immer spannend, vor allem wenn man am Anfang nicht genau weiß, wer Täter und wer Opfer ist, bzw. was die Hauptprotagonistin wirklich mit dem Verschwinden ihrer kleinen Tochter zu tun hat. Estelles Gedanken und Gefühle sind dabei sehr gut beschrieben, man kann sich gut in sie hineinversetzen und man bekommt Lust mehr zu lesen.