Die verschwundene Tochter Mia

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
claudi-1963 Avatar

Von

Ich kann diesen Thriller sehr schwer einschätzen, einerseits nichts neues Entführung, Amnesie gab es schon einige Bücher.
Anderseits auch wieder spannend was ist mit der Tochter passiert.
So ganz schlüssig bin ich mir nicht was ich von der LP halten soll, manches ist irgendwie interessant und macht mich neugierig.
Aber anderseits ist dann da auch die vielen gleichen Aussagen der Protagonisten, die mich mit der Zeit teilweise genervt haben.
Ich hoffe nicht das sich diese vielen Wiederholungen den ganzen Roman durchziehen, das wäre nämlich sehr schade.
Ansonsten hat die Autorin einen guten Schreibstil, der einen wirklich auch neugierig macht.
Irgendwie hat sie mir auch richtig leid getan liegt mit Amnesie im Krankanhaus und wird von ihrem eigenen Mann nur mit Vorhaltungen
überschüttet. Ihn kann ich ganz schwer einschätzen, vielleicht hat er sogar seinen eigene Tochter entführt und will nun seine Frau als
psychisch krank einweisen lassen. Das gab es ja alles schon mal solche Stories.
Und trotzdem macht es mich irgendwie neugierig zu wissen wie es weiter geht.