Ein Alptraum - nicht nur für Mütter!

loewenbaendiger Avatar

Was für ein Alptraum! Als Estelle schwer verletzt im Krankenhaus aus dem Koma erwacht, weiß sie zunächst überhaupt nicht, was mit ihr geschehen ist. Erst allmählich kehrt mit dem Bewusstsein auch die Erkenntnis wieder, dass ihre kleine Tochter Mia schon Tage vor dem Unfall, der ihr selbst zugestoßen ist, spurlos verschwunden ist. Und mit ihr sämtliche Babysachen, Fläschchen, Windeln - sogar die Gebrauchten aus dem Windeleimer. Wer kann sowas nur tun? Der Ehemann Jack, schon seit zwei Wochen verreist, kann damit nichts zu tun haben - oder?
Ebenso rätselhaft ist, dass Estelles schwere Verletzungen nur zum Teil auf den Autounfall zurückzuführen sind. Wer hat auf sie geschossen? Und wer hat ihr Ohr abgetrennt?
Benebelt von Schmerzmitteln, versucht Estelle verzweifelt, sich zu erinnern. Und sie hat keine Antworten für ihren Ehemann, als der endlich auftaucht.
Meine Güte, ist das spannend! Ich habe die wohl begründete Hoffnung, dass sich am Ende alles aufklärt - aber bis dahin kann ja noch so viel geschehen!