Eiskalt

liesgern Avatar

Eiskalt wurde es mir , als ich die ersten Seiten dieser Leseprobe verschlang und auf den weiteren Seiten wurde es nicht wärmer.
Die Geschichte handeltvon einer Frau namens Estelle , die in einem Krankenhaus nach drei Tagen Koma erwacht.Sie hat Schmerzen und kann sich an kaum etwas erinnern.
Die Ärzte teilen ihr mit , dass sie einen schlimmen Autounfall hatte und mit großem Glück ihr Leben retten konnten. Dann aber werden komische Fragen gestellt.Ob sie sich selbst verletzt habe ? Es ist die Rede von einer Kugel. Plötzlich taucht aber Estelles erste schlimme Erinnerungen auf.
Wo ist Mia , ihre 7 Monate alte Tochter ? Noch eine Erinnerung , die vor dem Unfall war. Ein leeres Kinderbettchen und fehlende Kindersachen.
Nicht das dieses schon genug Gruselgefühle verursacht , es geht direkt schrecklich weiter.
Jack , der Ehemann , von dem man jetzt eigentlich Liebe , Unterstützung und Fürsorge erwartet , entpuppt sich als eiskalt.
Er verunsichert und demütigt Estelle und läßt sie zum krönenden Abschluss noch eine Einweisung in eine Nervenheilanstalt unterschreibe.

So , dieses war ja nur eine Leseprobe und mir gruselt es schon vor dem Weiterlesen,........aber das muss ich unbedingt !

Könnte ich , würde ich mehr als fünf Sterne vergeben.