Erinnerung?!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
parola Avatar

Von

Das Cover ist recht schlicht. Der Kontrast zwischen gelb und schwarz ist sehr auffällig. Der Schmetterling 'hängt' an einem Buchstaben der Autorin > diese Idee gefällt mir und finde ich kreativ. Die Ränder des Cover haben einen abgenutzten Stil > passend zum Thriller. Zudem ist der Buchtitel passend zum Inhalt. Die Schrift ist klar und präzise zu lesen. Insgesamt ist die Covergestaltung gut gelungen.
Die Beschreibung hat mich direkt angesprochen und die Leseprobe dazu war klasse. Von Anfang an spannend! Man erfährt das Estelle einen schweren Unfall hatte - sie kann sich an nichts erinnern. Doch an ihre Tochter erinnert sie sich - wo ist Mia, ihr kleines Mädchen?
Noch vor ihrem Unfall, erinnert sie sich, sie ist aufgewacht und Mia und all die Kleidung, Nahrung etc. sind nicht mehr da..
Was ist passiert? Warum ist ihr Mann so eigenartig? Ich möchte unbedingt wissen was alles dahintersteckt!
Nach der Leseprobe zu urteilen, ein spannender Psychothriller!