Erinnerungen an Mia

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lindenblomster Avatar

Von

Die Leseprobe hat mich sehr angesprochen. Ich bin nicht der Thriller-Leser, aber dieses Buch war richtig spannend und nun will ich wissen, was mit Mia passiert ist. Ist Estelle schuld am Verschwinden?
Als Estelle im Krankenhaus erwacht, hat sie keine Erinnerung an ihren Unfall. Auch über das Verschwinden von Mia aus ihrem Haus, kann sie nichts sagen. Als Jack noch auftaucht, wird es nicht besser. Im Gegenteil, er macht ihr Vorwürfe und Schuldzuweisungen. Estelle ist völlig eingeschüchtert von ihm. Die Ehe war bestimmt nicht harmonisch
Ich fand die Leseprobe gelungen. Als Leser fühlt man Estelles Unsicherheit. Hat sie ihr Gedächtnis verloren, weil sie etwas verdrängt. Sind es Schuldgefühle?
Alexandra Burt hat mich überzeugt und ich bin neugierig in welche Richtung sich das Geschehen entwickelt. Das Cover ist mit schwarz und dem gelben Schmetterling einfach und ansprechend.