Gone Baby

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
luna66 Avatar

Von

Ansprechendes cover - ein gelber Schmetterling auf dunklem Hintergrund soll Lust auf einen spannenden Psychothriller machen.

Estelle erwacht nach einem Unfall im Krankenhaus, sie leidet an Amnesie, hat daher keine Erinnerung an das Vorgefallene. Aber wo ist Baby Mia, ihre kleine Tochter? Estelle ist verzweifelt, ihr Mann Jack voller Entsetzen und Vorwürfe. Im Prinzip gibt diese Leseprobe auch nicht mehr preis als es die Informationen auf dem Klappentext bereits tun. Sie liest sich nicht unspannend, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, ein ähnliches Szenario schon in einem anderen Krimi gelesen zu haben. Zu den Protagonisten fand ich noch keinen Zugang, aber möglicherweise ändert sich das ja nach der Lektüre des kompletten Buches ...