Ich weiß nicht, wo meine Tochter ist...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
knetbert Avatar

Von

Estelle Paradise geht zur Polizei, als sie eines Morgens feststellt, dass ihre kleine Tochter Mia nicht in ihrem Kinderbettchen liegt, doch sie ist auch der Meinung, dass niemand ihr helfen kann und geht unverrichteter Dinge wieder... Ein sehr merkwürdiges Verhalten. Gibt sie sich gar selbst die Schuld ?

Aber Mia´s Sachen sind auch alle weg... Wie soll sowas gehen: nachts ein Kleinkind entführen und dazu noch alle seine Sachen..?? Scheint unvorstellbar...

Alexandra Burt zieht einen förmlich in ihre Geschichte um Estelle und ihre kleine Tochter hinein. Ich finde selten Bücher, die mich gleich so begeistern nach nur ein paar Seiten, wie das hier der Fall ist. Ich würde am liebsten gleich weiterlesen, um zu sehen, ob meine Vermutungen, was geschehen ist, eintreffen.

Ihr Mann Jack ist ja keine große Hilfe, macht ihr quasi Vorwürfe, dass sie nicht aufgepasst hat oder wieder einen ihrer „dunklen Momente“ hatte...
Dabei hat er sie wohl betrogen... Sehr undurchsichtig bis dato – ich bin sehr gespannt auf die Auflösung..!

Super geschrieben bislang, sehr spannend bereits und von der Geschichte her auch wohl gut konstruiert. Dieses Buch gehört gelesen !