Ist Estelle schuldig?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zitronenblüte Avatar

Von

Was für ein Einstieg! Der Leser ist mitten im Geschehen der Entführung.

Mia ist verschwunden, aber nichts deutet auf einen Einbruch hin. Aber wo ist das Kind und die Sachen und Flaschen? Ist Estelle unschuldig oder spielt sie nur die Amnesie, oder was steckt hinter dem Unfall? Als Estelle im Krankenhaus erwacht, kann sie sich an nichts erinnern, nur langsam sickert der Verlust von Mia ins Bewusstsein. Der Kindesvater ist schnell da und hält ihr alle Verfehlungen vor. In der Beziehung scheint einiges schief zu laufen. Jack wirft ihr vor, dass sie nur hinter Alimenten her ist. Estelle ist in seiner Gegenwart sehr verunsichert. Wie ich den Arzt einordnen soll, weiß ich noch nicht. Wird er Estelle unterstützen, oder ist er von ihrer Schuld überzeugt? Es wird aus Estelles Sicht erzählt, ich war gut in ihren Gedanken und kann die Angst nachvollziehen. Angst vor der Wahrheit, dem Verlust des Kindes und dem Mann.
Alexandra Burt ist mir nicht bekannt. Sie hat schon ein Buch veröffentlich, aber nicht auf deutsch. Man wird sicher noch von ihr lesen!