Kind verschwunden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratte1310 Avatar

Von

Die kleine Mia Connor wird abends von ihrer Mutter Estelle Paradise ins Bett gebracht und ist am nächsten Morgen verschwunden
Dann erfahren wir, wie Estelle nach einem Autounfall im Krankenhaus zu sich kommt. Aufgrund ihrer Verletzungen war sie ins Koma versetzt worden. Nun erinnert sie sich an ihr Baby. Aber sie erinnert sich nicht an den Unfall und sie erinnert sich auch nicht an die Zeit vor dem Unfall. Als ihr Mann Jake kommt, macht er ihr Vorwürfe. Sie hätte sich seit der Geburt merkwürdig verhalten. Dann möchte er, dass sie sich in einer Klinik behandeln lässt, um ihr Gedächtnis wieder zu bekommen, denn auch die Polizei verdächtigt Estelle.
Es ist schon ziemlich bedrückend, was mir da mit Estelle erleben. Ist sie schuldig? Oder versucht ihr jemand etwas vorzumachen? Ich bin sehr gespannt, wie sich die Geschichte auflöst. Die Leseprobe hat mir jedenfalls schon sehr gefallen.