mutter verliert tochter- oder den verstand?

brianna Avatar

das cover ist schlicht in schwarz gehalten. im oberen drittel ist mittig ein gelber schmetterling dargestellt, der name der autorin ebenfalls in gelb- der titel in weiß.

eindringlich beschreibt die autorin wie estelle im krankenhaus nach einem schweren autounfall aus dem koma erwacht. nicht nur ihre verletzungen setzen ihr zu, viel wichtiger ist die frage nach dem verbleib ihrer tochter mia. denn diese war bei dem unfall nicht mit estelle im wagen.

und langsam beginnt sie sich zu erinnern, daß mia bereits vor dem unglück aus ihrem haus verschwand- und mit ihr jegliche zeichen, daß mia je dort war. wie kann das sein- ist estelle verrückt?

doch dann wird estelle von jack, ihrem mann, einem anwalt, besucht. jedoch nur, damit sie eine erklärung unterzeichnet, daß sie freiwillig in eine geschlossene psychiatrische einrichtung geht.
kalt und ohne mitgefühl hinterläßt er eine ratlose, verzweifelte frau... die doch seine frau ist?!

diese LP war unglaublich spannend und mitreißend.
daher würde ich gern erfahren, wie sich estelles geschichte um den verlust ihrer tochter auflöst und dieses buch liebend gern vorablesen.