Remember Me (?)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jaylinn Avatar

Von

Remember Mia klingt nach einem wirklich spannenden Thriller oder vielleicht sogar nach einem spannenden psychologischen Spannungsroman. Dieses Buch wird unter den Bloggern sehr gehyped, was vielleicht auch daran liegt, das dtv wieder eine große Bloggeraktion veranstaltet. Mich hat aber nicht nur das, sondern auch der Inhalt und die Leseprobe sehr neugierig gemacht. Der Schreibstil ist angenehm, flüssig und spannend. Ich finde den Titel etwas gewöhnungsbedürftig. Remember Mia weckt ja eindeutig Assoziationen in Richtung "Remember Me". Mal schauen, was damit genau gemeint ist! Sehr gerne würde ich dieses Buch vorablesen, rezensieren und auf meinem Blog www.zeilenliebe.wordpress.com vorstellen!