Remember Mia

ela1989 Avatar

In der Leseprobe geht es um die 7 Monate alte Mia, die eines Nachts spurlos verschwindet. Drei Tage nach dem Verschwinden von Mia, hat ihre Mutter Estelle Paradise einen Autounfall. Sie wird aus dem Wrack geborgen, doch kann sie sich an die letzten Tage vor dem Unfall und an den Unfall selbst nicht erinnern. Auch der Grund, weshalb sie sich in der Gegend des Unfallorts aufgehalten hat, ist ihr unklar. Langsam kehren ihre Erinnerungen zurück und sie erinnert sich an das Verschwinden ihrer Tochter. Ihr Mann gibt ihr die Schuld an dem Verschwinden und behauptet, sie habe wieder eine ihrer Phasen gehabt. Sie soll sich selbst in eine psychiatrische Klinik einweisen lassen.

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Es gehört wohl zu den schlimmsten Dingen, die einer Mutter passieren können, dass sie morgens aufwacht und ihr Kind ist verschwunden. Zu gerne würde ich erfahren, wie es mit Estelle weiter geht, ob sie ihr Gedächtnis vollkommen zurück erlangt und vor allem, was mit Mia passiert ist.