Remember Mia

florinda Avatar

Autorin: Alexandra Burt
Titel: Remember Mia

Estelle Paradise, eine junge Mutter einer erst sieben Monate alten Tochter namens Mia, ist verzweifelt, denn alle Welt hält sie für die Mörderin ihres eigenen Kindes.
Nachdem man sie schwer verletzt in einer tiefen Schlucht offenbar nach einem Autounfall aus dem Wrack ihres Wagens geborgen hatte, erwachte sie in einem Krankenhaus und hat keine Erinnerung, was diesem Unfall vorausgegangen und wo ihre kleine Tochter abgeblieben ist. Deshalb kämpft am Rande der Verzweiflung darum, ihr Gedächtnis wiederzuerlangen. Zusätzliche Fragen kommen auf, als sich herausstellt, dass nicht alle ihre Verletzungen allein auf den Unfall zurückzuführen sind, sondern auf sie geschossen worden sein muss. Jack, der der Vater der kleinen Mia ist, unterstellt Estelle schreckliche Dinge und lässt ihren flehentlichen Appell, man werde gemeinsam herausfinden, was denn nun tatsächlich geschah, grausamer Weise unbeantwortet.
Ich würde sehr gerne herausfinden, ob, wenn ja, inwieweit und vor allem, warum Jack in die Geschichte verwickelt ist. Am liebsten natürlich mit einem gewonnenen Exemplar von Vorablesen ganz bequem und fern aller Autos, Schusswaffen und Bösewichter auf meiner bequemen Couch daheim.
Über einen Gewinn würde ich mich daher sehr freuen.