Remember Mia

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lauragoller Avatar

Von

Das Buch beginnt mit einer Vermisstenanzeige aus einer Zeitung. Ein sieben Monate altes Baby (Mia) verschwindet aus der elterlichen Wohnung mitten in der Nacht. Die Mutter Estelle wacht in einem Krankenhaus auf. Sie vermisst ihre Tochter. Doch die verschwand vor drei Tagen. Und Estelle kann sich an nichts mehr erinnern, sie hat einen Filmriss. Estelle hatte einen schweren Autounfall und wurde ins Koma versetzt, damit sie dies übersteht. Der Arzt stellt Mia Fragen, über den Unfall und ob sie sich verletzen wollte. Estelle versteht den Sinn dieser Frage nicht. Und er sagt ihr dass sie angeschossen wurde. Gleich am Anfang des Buches stehen zwei Rätsel im Raum, wer entführte Mia und wer wollte Estelle ermorden? Ein superspannendes Buch das ich sehr gerne lesen würde.