Remember Mia

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
kladde Avatar

Von

Das klingst nach einem spannenden Thriller. Ein Baby ist verschwunden und die Mutter, Estelle hatte einen schweren Autounfall. Sie erwacht im Krankenhaus, war 3 Tage im Koma und fragt nach ihrer Tochter Mia. Darauf bekommt sie keine Antwort und sie kann sich an sonst nichts erinnern. Weder an den Unfall, noch an das Davor.
Im nächsten Kapitel wird erzählt, wie Mia über Nacht verschwunden ist, mit all ihren Sachen wie Fläschchen, Kleidung etc. ohne eine einzige Einbruchsspur. Unlogisch erscheint mir, dass sich Estelle hieran genau erinnern kann und auch ihrem Mann Jack davon erzählt, als er am Krankenbett auftaucht. Jack macht ihr schwere Vorwürfe wegen der verschwundenen Tochter. Unklar ist, was er für eine Rolle spielt, denn er lässt sie in eine psychiatrische Klinik einweisen.