Remember Mia

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yh110by Avatar

Von

Estelle Paradise wird nach einem schweren Autounfall in einer Schlucht von Dover gefunden. Sie hat einen Teil ihres Gedächtnisses verloren und weiß nicht, wie es zu dem Unfall kam. Außerdem wurde bei dem Unfall ihr Ohr abgerissen und es finden sich Schussspuren auf ihrem Körper. Drei Tage vorher stellte Estelle eines Morgens fest, dass ihre 7 Monate alte Tochter Mia verschwunden war. Sie lag nicht mehr in ihrem Babybettchen und alle ihre Kleider, Windeln und Flaschen waren verschwunden. Estelles Mann Jack war derzeit auf einer Geschäftsreise. Als er zu ihr ins Krankenhaus kommt, macht er ihr schwere Vorwürfe, sie würde hinter dem Verschwinden von Mia stecken. Er will sie in eine Nervenheilanstalt einweisen lassen, um ihr Gedächtnis wiederherstellen zu lassen.....Ein Thriller, ganz nach meinen Geschmack! Total fesselnd und spannend geschrieben. Ich bin gespannt, was hinter der ganzen Geschichte steckt und wie es weitergeht.