Remember Mia

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mrs-lucky Avatar

Von

Diese Leseprobe hat es wirklich in sich. Schon die ersten Seiten legen ein hohes Tempo vor, die Geschichte ist ausgesprochen verwirrend und spannend. Ich bin selbst Mutter und für mich wäre es eine Horrorvorstellung, wenn plötzlich eines meiner Kinder verschwunden wäre. Allerdings frage ich mich, was vor dem Unfall mit Estelle los war. Hatte sie vorher psychische Probleme? In ihrer Ehe scheint einiges schief zu laufen. Meint ihr Mann es ehrlich mit ihr? Welcher Ehemann drängt seine Frau, sich in eine psychiatrische Klinik einweisen zu lassen. Was in Estelles Erinnerungen ist wahr, was bildet sie sich nur ein? Wieso war sie in Dover, und warum wurde auf sie geschossen. Der Stil ist so eindringlich, dass das Buch mich sofort in seinen Bann gezogen hat und ich unbedingt mehr davon lesen möchte.