Sehr spannend

kilian Avatar

Eine Frau wacht nach einem schweren Unfall auf und so langsam kommt ihr einiges zu Bewusstsein, anderes wird ihr erzählt. Sie war wohl schon vor dem Unfall verletzt, kann sich aber an nichts erinnern.
Die Polizei will estwas von ihr, sie ist wohl angeschossen worden und ein Ohr musste amputiert werden. Bei dem ganzen wirkt sie erstaunllich unbeteiligt und spürt, dass da noch mehr ist. Aber sie kann sich nicht erinnern, nur erschreckende Gedächtnisfetzen erreichen sie, die sie bewusst erst einmal ignorieren will.
Dann erinnert sie sich, dass ihre Tochter Mia verschwunden ist und sie bei der Polizei war. Die sieben Monate die ihre Tochter auf der Welt ist waren wohl sehr schwer, immer schreiben und fast unwirklich alleine der ewige Kampf des Alltags. Dann auf einmal jede Spur von Mia verschwund, Kleidung, Windeln, alles. So langsam vermutet sie, dass sie selbst etwas schreckliches getan haben könnte.
Jack ihr Mann kommt und er regt sich mehr darüber auf, dass man ihn verhört hat und das Gerede seiner Arbeitskollegen als über die Tatsache, dass seine Tochter verschwunden ist.
Sehr spannend geschriebenm auch wenn man meinen könnte das Thema birgt keine Überraschungen. Mal gespannt, was hier die Lösung ist.