Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
laparisienne Avatar

Von

Als Estelle Paradise aufwacht fühlt sie erstmal nichts. Im wahrsten Sinne des Wortes. Ihr Kopf fühlt sich an wie Watte und ihre Umgebung scheint so verschwommen. Als die Ärzte ihr dann jedoch von einem Unfall erzählen und einer Schusswunde und schließlich von ihrem Koma versteht sie die Welt nicht mehr. Plötzlich fragt sie sich ,,Wo ist Mia?". Ihre Tochter, wo ist sie? Bei ihrem Vater, meinem Mann redet sie sich ein. Doch kurz darauf wird ihr klar, dass das wahrscheinlich nicht der Fall ist. So wirklich sicher ist sie sich aber nicht, denn jegliche Erinnerung ist verschwunden.

Ich finde die Geschichte an sich klingt sehr interessant und ist mal etwas komplett neues. So etwas oder ähnliches habe ich noch nie gelesen und fände es demnach durchaus spannend es mal auszuprobieren. Die Buchgestaltung ist übrigens sehr beeindruckend.