Spannend und bedrückend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ayasha Avatar

Von

Für Estelle wird ein Alptraum wahr: ihre kleine Tochter Mia verschwindet aus der Bettchen, aus der Wohnung. Kurze Zeit später wacht Estelle in einem Krankenhaus auf. Sie hätte einen Unfal gehabt – kann sich aber an nichts mehr erinnern. Eine schreckliche Vorstellung!

In diesen ersten Seiten hat die Autorin es schon gut geschafft, mich für Estelles Geschichte einzunehmen. Die bedrückende Stimmung und die spürbare Verzweiflung der jungen Mutter - vor allem auch als sie feststellen muss, dass auch ihr Mann ihr nicht glaubt, dass sie sich an nichts erinnern kann – hat mich sofort gefesselt und ich hatte einen dicken Kloss im Hals. Das Ende der Leseprobe kam viel zu schnell. Wie gerne würde ich gleich weiterlesen…

Und dass Susanne Goga-Klinkenberg die Übersetzung gemacht hat, verspricht zusätzlich eine tolle Lektüre, habe ich doch schon einige ihrer eigenen Bücher verschlungen. Also ab auf die Wunschliste mit „Remember Mia“.