Spannung pur...

aitutaki Avatar

Mia Connor, die 7 Monate alte Tochter von Estelle Paradise verschwindet spurlos aus dem Kinderbettchen. Als die Mutter eines Morgens erwacht, liegt sie in einem Krankenhaus und kann sich an nichts mehr erinnern. Nicht an den angeblichen Unfall in Dover – einem Ort, zu dem sie absolut keinen Bezug hat. Auch zum Verschwinden ihrer Tochter kann sie keinerlei Aussagen machen, kann sie an absolut nichts erinnern. Sie weiss lediglich noch, dass Mia an jenem Morgen nicht mehr in ihrem Bettchen lag und alles was der Kleinen gehört hatte, verschwunden war. Und was soll die Frage, ob sie angeschossen wurde, schon vor dem Unfall verletzt war? Ihr Ehemann Jack war während dieser Zeit auf Geschäftsreise und macht seiner Frau schwere Vorwürfe, unterstellt ihr gar Unvermögen und Absicht! Aber was ist tatsächlich geschehen!

Die wenigen Seiten der Leseprobe vermögen schon eine tolle Spannung aufzubauen, sorgen für Verwirrung und Spannung beim Leser, der das Buch natürlich unbedingt zu Ende lesen möchte!
Auch das Cover des Buches finde ich passend und ansprechend!