Super spannender Einstieg

spreeperl Avatar

Die Leseprobe war der Hammer! Ich war schon bei den wenigen Seiten hin- und hergerissen und habe überlegt, was passiert sein kann.

Estelle liegt schwer verletzt im Krankenhaus und hat eine Amnesie. Sie erinnert sich sehr genau an den Morgen, alles war ruhig und sie hoffte, dass Mia noch friedlich schlief. Aber da war kein Kind mehr und mit ihr sind alle Sachen verschwunden. Was davor und danach passierte, daran kann sich Estelle nicht erinnern.
Wenn ich mal spekulieren sollte, dann vermute ich eine Drepression bei Estelle. Jack ist ein Macho. Unmöglich, dass er sie verdächtigt und auch gleich eine Einweisung in die Psychiatrie mit hat. Will Jack Estelle die Entführung anhängen? Hat er vielleichtt selber die Tat begangen und auch auf Estelle geschossen?!
Es wird aus Estelles Sicht erzählt und so weiß der Leser auch nur, was ihr wiederfährt. Das macht es umso spannender. Man ist mit ihr verzweifelt und machtlos. Alexandra Burt hat mich mit den ersten Seiten gefesselt, was will ein Autor mehr! Hoffentlich kann sie die Spannung halten und die Geschichte schlüssig auflösen. Das dunkle Cover passt perfekt zum Buch.