unheimlich vielversprechend und interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aly53 Avatar

Von

Auf dieses Buch bin ich bereits vor einiger Zeit aufmerksam geworden.
Bereits der Klappentext hat mich ungeheuer angesprochen und auch die Leseprobe ging gleich recht gut los.
Man stelle sich vor, man wacht auf nach einem Unfall und das eigene Kind ist weg.
Ich kann mich da sehr gut hineinversetzen, naja eigentlich nicht. Ich möchte mir nicht mal vorstellen welche Ängste man auchssteht und welche Qualen man durchlebt. Das muss die Hölle sein.
Doch welche Frage mir sich auch gestellt hat, wer ist Estelle wirklich?
Ist sie womöglich Schuld am verschwinden ihres Kindes? Denn was man in der Leseprobe so mitbekommt, klingt schon etwas unheilvoll.
Bisher konnte ich mir noch kein klares Bild machen, was vor allem an Estelles Amnesie liegt, aber ich bin wahnsinnig gespannt, was hinter dem ganzen steckt.
Und würde darum sehr, sehr gerne weiterlesen.
Es hat mir defintiv Lust auf mehr gemacht.