Verrückt?!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
petti Avatar

Von

Estelle Paradise findet das Bettchen ihrer 7 Monate alten Tochter Mia leer vor, sie verständigt die Polizei. Tage später wacht Estelle in einem Krankenhaus auf. Sie hatte einen Unfall und hat eine Schusswunde. Was ist passiert? Hat sie ihrer Tochter etwas angetan und wollte sich dann selbst töten? Ist sie vielleicht verrückt, oder hat ihr Mann Jack mit der ganze Sache zu tun? All diese Fragen stellen sich mir nach dem lesen der Leseprobe.
Der Schreibstil von Alexandra Burt gefällt mir sehr gut. Ich war schnell in der Geschichte drin. Durch die offenen Fragen die sich mir nach und nach stellten, stieg die Spannung stetig an. Ich konnte mich kaum von der Story trennen und würde gerne wissen wie es weiter geht.