Verschwunden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
elise Avatar

Von

Ein Baby wird vermisst in New York- Mia Connor. Sie ist verschwunden, die Polizei bittet um Mithilfe. Ein Schwenk; eine junge Frau hat einen schweren Autounfall. Immer wieder denkt sie an ihr Kind, aber sie ist zu schwer verletzt um sich ausdrücken zu können. Anscheinend hatte sie jedoch nicht nur den Unfall, sie ist auch beschossen worden und hatte Glück das dadurch kein größerer Schaden entstanden ist als der Verlust ihres Ohrs. Sei erinntert sich vage das ihre Tochter weg ist, und mit ihr sind alle ihre Sachen verschwunden. Aber warum? und hat sie etwa selbst mit ihrem Verschwinden zu tun? Was ist passiert?
Eine schreckliche Situation - nicht zu wissen wo das eigene Kind ist und schlimmer noch ob man nicht ursächlich dafür Verantwortlich ist. Der Einstieg in das Buch ist sehr gut, ich würde mich über ein Vorablesen Exemplar freuen.