Vertraue niemandem

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jazzhero Avatar

Von

Mia, 7 Monate alt, verschwindet spurlos aus ihrem Bett.

Die Mutter hat bald darauf einen schweren Autounfall. Nun liegt sie im Krankenhaus und leidet unter Amnesie, wobei sie sich noch an ihre Tochter und ihren Ehemann erinnert. Jedoch deuten die Anzeichen darauf, dass sie sich selbst Schmerzen oder gar den Tod "zufügen" wollte. Wohl um zu vergessen, dass Mia nicht mehr da ist oder nicht mehr in einer Welt ohne ihre Tochter zu leben?
Zu allem Überfluss streiten sich die Eltern auch noch nun am Krankenbett über ihr Leben, dass sich durch die Geburt der Tochter Mia verändert hat.

Der Ehemann und Vater, Jack, geht davon aus, dass seine Frau Schusld am Verschwinden der Tochter trägt und will sie anklagen.

Meine Vermutung: Er war es selbst.