Von der ersten Seite an spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
larissaliest Avatar

Von

Bei diesem Buch konnte mich schon der Prolog überzeugen, in dem man schon erfährt, dass ein Kind vermisst wird. Das Buch selbst startet im Krankenhaus, wobei die Hauptperson einen Unfall hatte und sich an nichts erinnern kann. Schnell merkt sie aber, dass ihr Kind verschwunden ist.
Das Buch liest sich sehr gut. Es ist von Beginn an spannend und die Gefühle werden gut vermittelt. Auch, dass in den Buch die verschiedenen Formen der Amnesie richtig erläutert werden stellt einen Pluspunkt dar. Insgesamt auf jeden Fall ein Buch, dass ich gerne lesen würde. Die ersten Seiten haben mich vom Stil her stark an das Buch Gone Girl erinnert. Ich bin gespannt, ob das Buch mit diesem mithalten kann.