Was ist nur passiert?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
traeumerin109 Avatar

Von

Eine Frau in einem Krankenhaus, die einen Unfall hatte, an den sie sich nicht erinnern kann, an einem Ort, wo sie noch nie vorher war. Ein verschwundenes Baby. Eine irgendwie sehr seltsame Beziehung, in der auch einiges nicht zu stimmen scheint - schon in diesen ersten Kapiteln ist die Spannung auf das, was nun eigentlich passiert ist, kaum auszuhalten. Wir erfahren nur Bruchstücke einer Erinnerung und nebenbei einige Andeutungen, die auf jeden Fall eines verraten: Die Frau glaubt, psychisch labil zu sein, obwohl ihre Gedanken klar, erschreckend klar, sind. Ihr Mann Jack scheint mir in seinem kurzen Auftritt sehr dubios zu sein.

Dieses Buch muss ich unbedingt lesen! Es verspricht eine hochspannende Geschichte zu werden, bei der man nie weiß, was nun als nächstes ans Tageslicht kommt. Der Schreibstil ist sehr mitreißend und fesselnd. Auch das Cover gefällt mir ziemlich gut.