Was ist Wahrheit - Mord oder einfach nur Intriege ?

chris_ma Avatar

Mir gefällt die Leseprobe wirklich gut. Am Anfang verschwindet ein Kind und die Behörden geben eine Vermisstenanzeige raus. Dann wird im Krankenhaus beschrieben wie eine schlimm verunfallte Patientin eingeliefert wird. Es stellt sich raus, dass sich diese Person an nichts erinnern kann. Klar ist jedoch sie hatte einen schweren Unfall, wurde angeschossen und dass sie noch lebt ist pures Glück.

Sie kann sich an nichts erinnern, es kommen kleine Erinnerungen zurück und die die zurückkommt ist echt hart, Ihre Tochter ist verschwunden. Doch mehr weiß sie nicht. Ihr Mann kommt sie letztlich besuchen und anstatt Ihr Irgendwie zu helfen, macht er Ihr vorwürfe und möchte schließlich das sie sich in eine Klinik einweisen läßt. Ja bewacht wird sie auch noch von der Polizei.

Ich frag mich wirklich was kommt da noch raus. Irgendwie werde ich auch das Gefühl nicht los, das der Ehemann da noch eine große Rolle spielen wird.
Es ist sehr spannend beschrieben und genau aus diesem Grund würde ich dieses Buch gerne haben.