Wo ist Estelles Baby?

bookwood Avatar

Estelle Paradise ist verzweifelt. Nur knapp dem Tod entronnen, wacht sie im Krankenhaus schwer verletzt auf. Warum ist sie mit ihrem Auto in eine Schlucht gestürzt und warum hat sie eine Schutzverletzung. Das gesamte Ausmaß ihrer persönlichen Katastrophe wird der jungen Frau aber erst dann klar, als sie realisiert, dass ihr Baby, die kleine Mia, verschwunden ist. Vor Estelles Augen erscheinen Bilder von Blut und sie hat furchtbare Angst, dass Mia etwas passiert ist. Auch Estelles Mann Jack kann nicht zur Auflärung von Mias Verschwinden beitragen.
Die Leseprobe von Alexandra Burts Thriller "Remember Mia" beginnt ungemein spannend. Estelles Geschichte berührt und erschüttert zugleich. Was ist bloß mit ihrem Baby geschehen? Hat sie selbst der kleinen Mia etwas zuleide getan? Alles ist offen und da Estelle an Amnesie leidet, wird sich die wahre Geschichte, wie ein Puzzle, nach und nach zusammenfügen. Ich mag immer besonders gerne Krimis, bei denen man nicht von Anfang an weiß, wie die Story verlaufen wird und wer der Täter ist. Deshalb würde mich das Buch von Alexandra Burts sehr interessieren. Vielleicht habe ich ja Glück und die Losfee zieht mich aus dem Topf.