Wo ist Mia?

jule921 Avatar

Tolles Cover. Der schwarze Hintergrund und die große und klare Schrift passen sehr gut zu einem Thriller. Und auch der Titel gefällt mir sehr gut.

Zum Inhalt: Die junge Mutter Estelle erwacht nach einem Autounfall im Krankenhaus. Doch ihre schweren Verletzungen stammen nicht alle von dem Unfall. Sie kann sich jedoch an nichts erinnern. Vor allem nicht wo ihre kleine Tochter Mia steckt. Alle Welt hält Estelle für die Mörderin ihrer Tochter, während sie darum kämpft ihr Gedächtnis wiederzuerlangen um Unschuld zu beweisen.

Leider erfährt man in der Leseprobe noch nicht besonders viel. Jedoch lassen einige Textstellen durchblicken, dass Sie in ihrer Mutterrolle noch sehr überfordert ist. Hat sie vielleicht doch etwas mit den Verschwinden von Mia zu tun?
Die Leseprobe ist wirklich spannend. Aufgrund des Gedächtnisverlusts der Ich-Erzählerin Estelle wirft die Geschichte von Anfang an viele Fragen auf. Wo ist die kleine Mia? Was ist vor dem Unfall von Estelle passiert? Hat ihr Mann Jack etwas mit der Sache zu tun, der anstatt ihr Beizustehen nur ihr Vorwürfe macht?

Die Geschichte klingt mir nach einem vielversprechenden und spannenden Thriller.