Wo ist Mia?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tardy Avatar

Von

Estelle erwacht nach einem Autounfall und kann sich an nichts mehr erinnern. Nur ab und zu blitzen kleine Bruchstücke wieder auf. Ihre kleine Tochter Mia ist spurlos verschwunden und mit ihr alles was an sie erinnert, jedes Kleidungstück, die Fläschen, einfach alles. So nach und nach kommt die furchtbare Gewissheit zurück, Mia ist schon drei Tage vor dem Unfall verschwunden und Estelle wird zu einer Verdächtigen. Was für eine grausame Geschichte. Für mich als Mutter ist sie unvorstellbar. Die Leseprobe ist sehr spannend geschrieben und die ständige Wiederholung des Geschehens macht sie nur noch interessanter. Man möchte unbedingt wissen, was mit dem kleinen Mädchen passiert ist. Ich hoffe sehr, dass ich ein Exemplar gewinne, damit meine Neugier befriedigt wird.