Wo ist Mia?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lilibeth2311 Avatar

Von

Mit der Leseprobe zu "Remember Mia" bekommt der Leser einen spanennden Einstieg in das Buch geliefert.
Mitten im Geschehen findet man sich mit Estelle im Krankenhaus wieder. Sie hatte einen Unfall. Und ihre sieben Monate alte Tochter Mia ist verschwunden.
Und trotzdem - in ihren Gedanken schimmert etwas durch, was sie in normalen Zustand in hohem Maße haben muss: Humor.

Die Leseprobe ließ mich atemlos zurück. Ich wollte immer mehr lesen, mich tiefer in mieser gedächtnislosen Kopf graben, um herauszufinden, was passiert ist. Warum fehlt ihr ein Ohr? Warum ist ihr Mann so hart zu ihr? Wo ist Mia?
Immer wieder die Frage nach der Tochter, die so spurlos verschwunden ist.

Schon in den ersten Seiten konnte sich eine unglaublich große Spannung aufbauen, die einen nicht loslässt.
Die leichte Sprache macht es einem zusätzlich einfach "Remember Mia" schnell zu lesen.
Dieses Buch ist ein echter Page-Turner.