Wo ist Mia ?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
booklooker Avatar

Von

Alexandra Burt hat in dieser Leseprobe das Horrorszenario einer jungen Mutter entworfen: nach einem schweren Autounfall wacht sie im Krankenhaus auf, nahezu bewegungsunfähig, ein Ohr fehlt, sie wurde angeschossen und vor allem - wo ist ihre kleine Tochter Mia ? Estelle Paradise hat ihr Gedächtnis verloren, nur Fetzen schwirren immer wieder herum , aber sie weiß, dass schon morgens, als sie noch allein daheim war, das 7 Monate alte Baby felhlte und sie die Entführung der Polizei melden wollte. Doch Jack, ihr Ehemann, der nach Tagen angereist kommt, beschuldigt sie mehr oder weniger, dass sie selbst ihre Tochter entführt hat, um ihn zu erpressen. Um die Ehe der beiden war es wohl vorher schon nicht mehr gut bestellt. Jack möchte sie zur "Wiedererlangung ihres Gedächtnisses" am liebsten in die Psychiatrie einweisen lassen.....
Die Leseprobe nimmt von Anfang an Fahrt auf, man ahnt, dass wohl viel aufzuklären ist. Wird jemand Estelle glauben ?
Das Cover hat mich wie der Inhalt überzeugt: bedrohliches Schwarz mit der Hoffnungsfarbe gelb. Haut rein !