wo ist Mia?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
susehost Avatar

Von

Estelle hatte einen Autounfall. Als sie aufwacht, ist sie im Krankenhaus, kann sich aber an den Unfall selbst nicht erinnern. Auch weiß sie nicht, woher ihre Schusswunde kommt. Bruchstückenhaft erinnert sie sich daran, dans vor ein paar Tagen ihre kleine Tochter Mia morgens nicht in ihrem Bettchen gelesen hat. Die Polizei und ihr Ehemann Jack glauben, sie habe etwas mit Mias Verschwinden zu tun. Estelle muss sich unbedingt erinnern.
Sehr anschaulich wird erzählt, wie Estelle im Krankenhaus aufwacht, wie sie ausgefragt wird und wie ihr Gedächtnis bruchstückhaft zurückkommt. Der Schreibstil hat mir gefallen und ich würde gern wissen, was mit Mia passiert ist und wer auf Estelle geschossen hat.