Wo ist Mia????

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dartmaus Avatar

Von

Das Cover des Buches hat mich sofort angesprochen. Dieses Buch würde ich auf jeden Fall in die Hand nehmen.
Auch die Leseprobe hat mich vom ersten Moment an gefesselt. Man lernt Estelle kennen, die aus dem Koma erwacht. Sie hat eine kleine 7 Monate Tochter. Doch das Kind ist verschwunden und nichts erinnert daran, das es dieses Kind gab. Als ihr Mann in der Klinik auftaucht und sie in die Psychatrie einweisen lässt, beschließt sie auf eigene Faust nach dem Kind zu suchen. Doch wie geht es weiter? Was ist in der Nacht vor dem Unfall passiert? Wer hat die kleine Mia entführt? Und was will der Ehemann mit der Einweisung in die Psychatrie erreichen?
Dieses Buch steht ganz oben auf meiner Wunschliste.