Amnesie

sanisi Avatar

Estelle, die Jack heiratet, schwanger wird, sich fragt ob sie dies auch alles schaffen kann, dann als Mia auf der Welt ist, versucht alles perfekt zu machen....! Leider, aber das erfährt sie erst viel später verfällt Estelle vom Baby blues in eine tiefe Depression, die keiner wahr oder ernst nimmt, der Leser darf Estelle immer mal wieder durch diese Zeit begleiten, da Mia aus der Wohnung verschwindet und Estelle leider ihr Gedächnis an diese Zeit verliert.
Die Autorin, Alexandra Brut, hat einen lockeren Schreibstil, nimmt aber immer wieder fahrt auf, wendet das Geschehen, ein Mord passiert, immer wieder lockt sie uns Leser in die falsche Richtung und untermauert den Thriller durch hinzuziehen eines Psychologen, der Estelle beim erinnern helfen soll in eine Psychische Nische.
Immer Nahe dran, entweder die Haare vor Anspannung zu raufen oder den einen oder anderen Fingernagel vor Spannung anzuknabbern, lockt es einen von Seite zu Seite durchs Buch...und soviel darf ich verraten, man weiß am Ende was mit Mia geschehen ist!!
Ich kann nur jeden zu diesem packenden, mitreisenden Buch raten....Spannung PUR!!!