Leider nicht meine Erwartungen erfüllt ...

adlerauge Avatar

Was habe ich getan ?
Ein Baby verschwindet spurlos aus einem New Yorker Apartment. Tage später wird die Mutter schwer verletzt aus dem Wrack ihres Wagens geborgen -meilenweit von New York entfernt. Estelle leidet an Amnesie und kämpft verzweifelt darum, ihr Gedächtnis wieder zu erlangen. Was ist mit ihrem Kind geschehen? Hat jemand das Baby entführt ? Oder- hat sie selbst etwas mit dem Verschwinden ihrer Tochter zu tun?

Meine Meinung:
Ein schönes Buchcover : ein gelber Schmetterling ( Windspiel ) hängt am seidenen Faden (der Hintergrund ins Dunkle gehalten )die Überschrift : ein kräftiges Weiß !
Insgesamt hätte man aus der "Geschichte "mehr Spannung herausholen können ,aber anstatt dessen sind zu viele "Wiederholungen " ,die sich unendlich in der Länge ziehen !
Schade -eigentlich habe ich nach dem Klappentext mit einen fesselnden und spannenden Thriller gerechnet ,aber letzten Endes ist das leider nicht eingetroffen !
Auch das "Ende " ist irgendwie nicht überzeugend und auch nicht überraschend !
Fazit : Ein durchschnittlicher "Familienroman einer psychisch gestörten Mutter auf der Suche nach ihren Kind (Tochter )
Leider nicht der "Psychothriller,den ich erwartet hätte !