Mehr erwartet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
conswa Avatar

Von

Achtung: könnte Spoiler beinhalten
Bei Remeber Mia hat mich das Cover und die Inhaltsangabe angesprochen. ich lese gerne Bücher in denen ein Gedächtnisverlust vorkommt. Erwartet habe ich einen spannenden Thriller. Insgesamt würde ich das Buch aber eher als einen Roman betiteln. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt und dass Buch auch recht zügig durchgelesen. Allerdings war mir der Ehemann Jack von Anfang an unsymphatisch. Mir war auch ziemlich schnell klar, dass sie das Baby nicht getötet hat, dennoch hat mich diese Frage dazu getrieben weiter zu lesen und ich wollte wissen was wirklich passiert ist. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt. Das Buch zeigt auch die folgen einer postpartale Depression auf. Ich bin aber mit Estelle nicht richtig warm geworden.