Nicht wie erwartet

tuelpchen1987 Avatar

Das Buch hat ein schaurig schönes Cover, es ist ein gelber Schmetterling zu sehen der von einem Kindermobile ist. Sonst ist das Cover nur schwarz, so ist es dezent auf den Punkt gebracht. Der Klappentext lässt einen gruseln und wer sich noch den Trailer zum Buch anschaut dem bleibt der Atem weg.
Estelle wacht im Krankenhaus auf, sie hatte einen schweren Unfall. Mia ihre kleine Tochter ist verschwunden. Wo ist Mia? Mia war schon vor dem Unfall verschwunden, doch was seit dem passiert ist weiß Estelle nicht. Sie kommt in eine psychiatrische Einrichtung und beginnt mit Dr. Ari ihr Leben zu durchforsten und Erinnerungen auszugraben. Sie weiß oft nicht was wirklich passiert ist und was sie sich nur einbildet. Mit Hilfe von Dr. Ari und einem starken Willen, kommen sie den Erinnerungen immer näher.
Das Buch war spannend und gut geschrieben. Doch habe ich es mir anders vorgestellt. Ich dachte es wäre spannender und wilder. Man ist so durch geschlendert und dieses gewisse etwas hat gefehlt. Für mich nur ein gutes Buch wie viele, nicht sehr besonders. Es hielt nicht was es mir versprechen wollte.