Wo ist mia...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
janine87 Avatar

Von

Remeber Mia hat mich deshalb dazu gebracht es zu kaufen weil mir mal wieder das Cover sehr gefallen hat. Alleine schon der Gedanke das plötzlich das eigene Kind verschwunden ist. Niemand glaubt was passiert ist und das schlimmste daran, wenn man sich nicht erinnern kann was überhaupt passiert ist... Die Polizei dein Freund und Helfer stellt einem als Täter dar, der eigene Ehemann glaubt das man seinem eigene Kind was angetan haben könnte. Mach einem langen Kampf, nach langem warten , hoffen und beten darf sie ihre Tochter endlich wieder in die Arme schließen. Ein graudamer Handel von Kindern wird aufgedeckt. In der heutigen Zeit ist so etwas gut nachzuvollziehen denn jeder verrückte kann dein Eigener Nachbar sein.