Mit großem Interesse gelesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kaha38 Avatar

Von

Ein "ins Auge stechendes" Buch, in dem es um ein interessantes Thema geht - natürlich wollte ich dieses gerne lesen.
Ich fand die Einleitung der Autorin schon sehr interessant. Ihr persönlicher Leidensweg und auch ihre Ausbildung im Nachhinein zeigte, dass Yvonne Diewald wirklich Ahnung von diesem Thema zu haben scheint. Auch wenn sich einiges mehrmals wiederholt, manches war mir doch noch nicht bekannt. Die Auflösung der oft "selbsterdachten" Probleme klingt dann zwar doch sehr einfach, aber irgendwie auch plausibel. Denn wer hat nicht ein Päckchen zu tragen, dass uns meist noch aus der Kindheit prägt?
Ich habe das Buch wirklich gerne gelesen, ich fand es trotz der Thematik auch einfach zu lesen. Habe ich etwas daraus mitgenommen? Auf jeden Fall! Die Tipps werden beherzigt - jeden Tag und ich hoffe, dass mich das Buch nachhaltig unterstützen wird können.