Sehr interessant !

kabe77 Avatar

Das gelbe Cover sticht sofort ins Auge und auch der Titel verheisst Interessantes , denn belastende Muster kennt und hat doch fast Jeder und es ist ein spannendes Thema . Jedoch war ich Anfangs skeptisch ,da es doch , wie mir scheint ,recht viele Bücher dieses Genres gibt . Ich wurde beim Lesen eines Besseren belehrt :
Das Buch ist flüssig und gut geschrieben ,mit einer persönlichen Einführung , wie die Autorin zum Schreiben dieses Buches kam .
Man merkt die Eigenerfahrung, die viele Reflexion, aber auch das fundierte Wissen. Yvonne Diewald schafft die perfekte Mischung aus Theorie und praktischen Beispielen . Mich hat das Buch absolut mitgenommen und ich konnte und wollte es gar nicht weg legen .
Gut und für Jedermann erklärt , erfährt der Leser viel über die Funktion seines Gehirns , wie Prägung funktioniert, und dann wie Veränderung möglich ist - mit Beispielen aus der Praxis und mit Aufgaben an den Leser. Ein einzigartiges Werk ,dass mich gepackt und verändert hat! Absolute Leseempfehlung !