Cover für REN, der Ninja 1

REN der NINJA - Leicht lesbare Abenteuer - mit starken Manga-Illustrationen

REN, der Ninja 1

Aufbruch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (160)
Print

REN geht wie alle Jungs zur Schule. Eines Tages begegnet er zuerst einem magischen Hund und dann dem geheimnisvollen Mädchen Ana. Sie erzählt Ren, dass er ein ausgewählter Ninja ist. Ein echter Ninja Warrior? Was bedeutet das? Woher kommt Ren? Wo ist seine Heimat? Schon bald kommen Ren und Ana einem Hundefänger auf die Spur. Mit Kraft und Geschick gelingt es REN, viele leidende Tiere zu befreien.

Spannende und gefühlvoll erzählt, ein Ninja-Abenteuer mit vielen Manga-Bildern

Versandinformation:
angekommen ab 17.04.2024

Buchdetails

Autor:innen

Miyuki Tsuji

Miyuki Tsuji wurde in Osaka geboren. Nach dem Studium von Slavistik und Kunst in Tokio reiste sie nach Europa und ließ sich schließlich in Hamburg nieder. Sie veröffentlichte Artikel und Bücher in Japan und Deutschland, ihr erstes deutschsprachiges Buch kam 2006 heraus. Seit 2001 übersetzt sie Manga; u.a. die Serie NARUTO. Die Ninja-Fachfrau lebt mit ihrem Mann und ihrer Tochter in Hamburg.

Pau Gámez (Illustr.)

Pau Gámez verschlang die gesamte Comic-Bibliothek seiner Geschwister, noch ehe er lesen konnte. Er kritzelte seine ersten kleinen Bilder auf Möbel und Wände. Als er schließlich die ersten Manga entdeckte, stand sein Beschluss fest: er wurde Manga- und Comic-Zeichner. Thematisch bewegt er sich am liebsten zwischen Science Fiction, Fantasy und Humor. Pau ist ein großer Katzenfreund, Fan japanischer Kultur und praktiziert die japanische Schwertkampfkunst Kenjutsu.

Details

Verlag Carlsen
Lesealter Ab 9 Jahren
Erscheinungstermin 29.04.24
Seitenanzahl 256
ISBN 978-3551656544
Preis 7,99 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags