Super spannend und wichtiges Thema
„Revenge“ hat mich von der ersten Seite an ziemlich gefesselt. Die Autorin schreibt wirklich packend und das Erzähltempo ist von Anfang an extrem hoch. Der Vorfall an der Tankstelle wirft einen direkt mitten in die Story. Besonders gut fand ich die wechselnden Perspektiven von Liv, Sara und Vince. Man rätselt die ganze Zeit mit, wer was verbirgt und wem man überhaupt noch trauen kann.
Das Buch greift mit #metoo und Missbrauch wirklich schwere und wichtige Themen auf, was die Atmosphäre angenehm düster und ernst macht.
Einen kleinen Punktabzug gibt es für das letzte Drittel. Für mich ging am Ende alles ein bisschen zu schnell und die Auflösung hätte für meinen Geschmack noch etwas mehr Tiefe vertragen können. Einige Charaktere blieben mir zum Schluss hin auch einen Tick zu blass.
Insgesamt aber ein richtig guter, moderner Jugendkrimi, den man schnell durchlesen kann. Für Fans von packenden Thrillern auf jeden Fall eine Empfehlung :)
Das Buch greift mit #metoo und Missbrauch wirklich schwere und wichtige Themen auf, was die Atmosphäre angenehm düster und ernst macht.
Einen kleinen Punktabzug gibt es für das letzte Drittel. Für mich ging am Ende alles ein bisschen zu schnell und die Auflösung hätte für meinen Geschmack noch etwas mehr Tiefe vertragen können. Einige Charaktere blieben mir zum Schluss hin auch einen Tick zu blass.
Insgesamt aber ein richtig guter, moderner Jugendkrimi, den man schnell durchlesen kann. Für Fans von packenden Thrillern auf jeden Fall eine Empfehlung :)