Berlin in den 20ern

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
arh Avatar

Von

Ich war schon sehr gespannt auf die Fortsetzung dieser Buchreihe von Andreas Izquierdo.

Im ersten Teil hat man die drei Freunde Isi, Carl und Artur kennengelernt. Unbeschwert und jung verbringen sie ihre gemeinsame Zeit, bis der Erste Weltkrieg ausbricht und die Idylle zerreisst.

Jetzt ist der Krieg zu Ende und die Zeiten haben sich gewandelt. Die Goldenen Zwanziger Jahre sind angebrochen und für den drei Freunden bieten sich neue Möglichkeiten sich zu entfalten, ihr Leben selbst zu bestimmen.

Eine spannende Zeitreise, auf die der Autor seine Leser mitnimmt. Er lässt diese Epoche vor dem geistigen Auge auferstehen. Zeichnet ein gutes Bild dieser Zeit, der unerschütterlichen Freundschaft dreier Menschen und die aktuelle politische Weltlage.

Packend und aufregend, emotional und mitreissend!!!
Ich würde mich über eine Fortsetzung freuen.