die goldenen 20er

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
v_im_wunderland Avatar

Von

Das Cover gefällt mir gut, denn es zeigt bereits um was es in diesem Buch geht. Um den Aufbruch. Und dieser findet in Berlin in den goldenen 20ern statt. Und genau dies ist die Zeit, in der sich alles verändert und die Menschen neue Hoffnung schöpfen. Genau dies tuen auch die drei Freunde in diesem Buch. Sie haben sich bis nach Berlin durchgeschlagen und nun probieren sie sich ein neues Leben aufzubauen. Natürlich ist Berlin zu dieser Zeit aufregend und somit ist das Buch auch voller Spannung. Ich habe zwar nicht den ersten Band dieser Reihe gelesen, habe mich aber in dem zweiten Band direkt eingefunden. Der Autor hat es geschafft eine sehr spannende Geschichte zu schreiben, die sich sehr gut lesen lässt. Ich bin schon sehr auf den nächsten Band gespannt und werde mir auch den ersten band noch nachkaufen, da ich in den Bann der Geschichte gezogen wurde.