Goldene Zeiten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
liselotte20 Avatar

Von

In "Revolution der Träume" geht die Erzählung der drei Freunde die den ersten Weltkrieg hinter sich gelassen haben weiter. Andreas Izquierdo hat in diesem historischen Roman ausgesprochen gut recherchiert und bringt ein Stück Geschichte in unglaublich emotionaler Weise wieder.
Berlin 1918 die Freunde Carl,Isi und Arthur hoffen auf einen Neuanfang, im Wandel der Zeit lockt das Abenteuer. Isi bewegt sich im Umfeld der Kommunisten, Carl wil bei der UFA Berühmtheit erlangen und Arthur ist der Chef der Berliner Unterwelt. Doch falsche Freunde,Versuchen und Gefahr lauern an jeder Stelle....
Das Buch erzählt so gekonnt und voller Emotionen die Geschichte junger Erwachsenen die in Zeiten der Unsicherheit für ihre Träume kämpfen.
Mir hat dieser Roman ausgesprochen gut gefallen ,obwohl ich den Vorgänger nicht kannte. Nach diesem Band werde ich nun auch den ersten esen,so begeistert war ich von dem Buch.